Dienstag, 5. Juni 2012

I closed my eyes, took a deep breath and all of a sudden there was nothing - but you



Model: Sarah
Photo: myself





Kommentare:

  1. ich hab gerade das shooting auf dem blog gesehen von deinem model. wirklich tolle bilder

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Da kommen nochmehr! :)

    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Hi Miri,
    cooler Blog, find ich klasse. aber warum alles auf englisch? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Kompliment!
      Ich studiere Englisch auf Lehramt und dachte, es ist vielleicht ganz hilfreich für die Praxis mal ein bisschen außerhalb der Uni in der Sprache herumzuturnen ;) Da bot sich mein Blog irgendwie an. Schließlich versteht ja auch fast jeder zumindest einfaches Englisch...
      Deutsch und Englisch zu posten, wie es einige andere Blogger machen, ist mir zu anstrengend ;)
      Aber du bringst mich auf eine Idee, es gibt doch so ein lustiges Umfrage-Gadget...
      Liebe Grüße, Miri

      Löschen